Die Altparteien hatten ihre Chance, jetzt sind wir dran!

Liebe Freunde, in dieser Woche beginnt der Wahlkampf für die Wahlen zum Landtag Brandenburg am 1. September 2019.

Die Altparteien haben in den letzten Jahrzehnten über die Politik in Brandenburg entschieden und daher auch die Fehlentwicklungen unseres Landes zu verantworten. Als AfD bieten wir eine wirkliche Alternative zu dieser Politik.

Für mich, Dominik Kaufner, bedeutet das in erster Linie: Schluss mit linken Bildungsexperimenten in Brandenburg, die unser einstmals erfolgreiches Bildungssystem ruiniert haben. Als Vater von zwei Schulkindern und einem Kitakind, als Gymnasiallehrer und als ehemaliger Universitätsdozent weiß ich aus der Praxis, wo die Probleme liegen und habe im Bildungsausschuss zusammen mit Parteifreunden Wege ausgearbeitet, wie wir als AfD die Bildung in Brandenburg retten können.

7 Wochen Wahlkampf – 7 Thesen zur Bildungspolitik

In den folgenden Wochen bis zur Landtagswahl möchte ich Ihnen 7 Thesen präsentieren, wie wir die Bildung in Brandenburg retten können.

Diesen Beitrag teilen