Besuch bei Torsten Fischer

Heute habe ich mich entschieden, einmal über ein Thema vor Ort zu sprechen.

Tatsächlich beginnt gute Politik vor Ort in den Städten und Gemeinden und wir haben ja auch bei den Kommunalwahlen einige Vertreter in die kommunalen Parlamente schicken können, unter anderem in die Stadtverordnetenversammlung Nauen und in den Kreistag.

Als AfD Brandenburg haben wir uns vorgenommen, auf die Einrichtung einer Kommunalkammer hinzuarbeiten, welche die Interessen der Landkreise und kreisfreien Städte durch ein Mitspracherecht bei der Landesgesetzgebung vertritt.

Der Kontakt zu unseren Kommunalpolitikern vor Ort ist mir besonders wichtig. Erstens sind wir inzwischen eng befreundet, weil wir seit Jahren als AfD zusammenarbeiten. Zweitens natürlich aber auch deswegen, weil sie sich mit den örtlichen Begebenheiten am besten auskennen.

Einer, der sich – schon lange bevor wir überhaupt für die StVV Nauen jemanden aufgestellt haben – als interessierter Bürger für die Kommunalpolitik und für seinen Heimatort engagiert hat, ist Torsten Fischer aus Berge. Und den möchte ich gemeinsam mit Ihnen besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*